Ständiger Wechsel zw. scharf und unscharf

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jack.

  • Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich das Problem das alle Kameras auf einmal anfangen ständig zw. unscharf und scharf zu wechseln.

    Es geht einige Stunden das die Bilder sauber sind und dann fängt es auf einmal an für einige Minuten und dann ist es wieder gut.

    Ich komme einfach nicht dahinter was die Ursache sein könnte denn die Kameras liefen die letzten 3 Jahre ohne Probleme.

    Oder hängt es vielleicht mit dem letzten Update von Protect zusammen?

    Hat diese Phänomen einer von Euch auch schon mal gehabt und kann mir sagen was hier los ist, vielen Dank

  • Aufnahme ständig, Kameras: 3 G3 Bullet, 3 G3 Flex und 2 G4 Instant.

    Es wird die Einfahrt, die Hautür, der Garten, der Pool und das Hühnerhaus mit Gehege sowie das Entenhaus überwacht.

    Protect RC 3.026

    Network RC 8.1.113

  • Fehler gefunden. Beim letzten Update die Tage wurde bei Protect in den Systemeinstellung der Punkt "Headmap" aktiviert,

    warum auch immer. Deaktiviert und schon läuft alles wieder rund.

  • Jack

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.