UA hub

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gierig.

  • Hallo,


    habe in meiner konfig Rasperry als controller einige APs und würde gern den UA hub einbinden. Habe gesehen der wird auf dem Rasperry nicht erkannt,

    Kann man Unify protect auch auf Rasperry nachrüsten?


    Danke für die Hilfe


    Robert

  • Moin,

    für Protect und Access brauchst du ein Gateway dass das unterstützt, eigene Controller Installation wie auf dem Raspberry PI werden soweit ich weiß nicht unterstützt. Da müsstest du auf eine der neuen Gateways aufrüsten.

  • ok, ich habe es befürchtet. Access wäre das Feature das ich erweitern möchte um ein Bestands 2 Draht System ab zu lösen. Dann ist die günstigste Variante vermutlich ein Cloud key Plus.

  • Wobei die neuen Cloud Gateways auch preislich gut sind. Dann hast du auch die ganzen Unifi Security Features und auch VLAN's etc.


    Cloud Gateway Ultra - Ubiquiti Store Europe
    Powerful and compact multi-WAN UniFi Cloud Gateway with a full suite of advanced routing and security features.
    eu.store.ui.com


    UniFi Express - Ubiquiti Store Europe
    Powerfully compact UniFi Cloud Gateway and WiFi 6 access point that runs UniFi Network. Powers an entire network or simply meshes as an access point.
    eu.store.ui.com