Ich hatte auch mal überlegt, dort zu bestellen - aber als iTweek meine Frage bzgl. Rabatt für Forenmitglieder verneinte, ist der Store leider keine Option, da er preislich auch so schon nicht der günstigste ist.
Und wenn ich jetzt sowas höre, bin ich froh, da nie bestellt zu haben.
Ich habe für sowas - selbst in Coronazeiten - kein Verständnis, denn
- Ist das Teil lt. Website auf Lager - JA
- ist mein Geld innerhalb von 5 Minuten beim Empfänger - JA
- dann bewegt einen Mitarbeiter, Azubi ins Lager, Karton auf, Gerät rein, Karton zu, DHL.de aufrufen - Etikett drucken - zur Post - Feierabend.
Und bei den meistens Shops ist das ja nicht mal so - da kommt zu einer bestimmten Zeit der DHL/DPD/HERMES Fahrer und holt alles ab.
Es muss also nur bis zu diesem Zeitpunkt verpackt und frankiert sein.
Wenn ich vor 12 Uhr bestelle erwarte ich mittlerweile bei jedem Shop (gerade die, die Technik verkaufen!) einen taggleichen Versand.
Nach 12 Uhr darf es gerne am Folgetag versendet werden - aber dann war es das schon mit meiner Geduld.
Ausnahme: Der Preis ist so unverschämt günstiger, dass ich auch gerne 5 Tage darauf warte.
Aber ich glaube auch, dass das bei vielen noch nicht angekommen ist - aber sich über Amazon beschweren, dass die die kleinen Shops kaputt machen.
Sorry, aber dann sollen die kleinen Shops einfach mal Gas geben.
Meine Frau macht hier so nen Mamikreisel-Shop. An manchen Tagen fährt die drei mal zur Post - und sie hat noch einen normalen 8-Stunden Job.
Alles mit dem Ziel, dass die Kunden so schnell wie möglich die Pakete bekommen ... aber wenn man diesen Anspruch nicht hat, darf man sich nicht wundern, dass keiner mehr bei einem bestellt.
just my 2 cents
Schönes Wochenende euch allen