Beiträge von Helmutti

    Hallo,

    falls es hilfreich ist (bei mir hats nur so funktioniert).

    Um ein VLan von einem anderen abzublocken (erlauben-Regeln kommen ja dann vorher dran) wollte ich allen Traffic verbieten.

    Bei den Quelle/Ziel Einstellungen sieht es nun so aus.



    Zuerst dachte ich das "Ziel" wäre mit "Netzwerk" (LAN) und "IPv4 Subnetz" anzugeben, aber es waren immer noch Verbindungen zugelassen.

    Dann hatte ich einen Beitrag gefunden in dem diese Weise beschrieben wurde:

    Ziel "LAN" , "Adressen/Port-Gruppe" -> Neue IPv4Adress-Gruppe und dort einen Gruppe mit Adresse 192.162.0.0/16 (oder je nach Bereich ändern) erstellen.

    Nun können keine Geräte aus vLAN Guests auf vLAN LAN zugreifen.

    Hoffe man versteht es...

    Gruß Helmi

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach genau dieser "Position für Alarme" Funktion (Controller 6.2.26.0)

    Es hatte auch schon mal funktioniert aber momentan kann ich da einstellen was ich will, es ändert sich nichts, die Meldungen kommen immer Rechts Oben.

    Besonders stört mich das beim Verlängern der Zugriffsberechtigungen im Hotspot-Manager. Nach zwei mal Verlängern hängt das Meldungsfenster schon über der Aktion und ich muss warten bis es verschwindet oder nochmal dafür klicken.

    Funktioniert das bei euch mit dem versetzen?


    Gruß

    Helmi


    hab gerade gesehen das ich im "Dream" Bereich bin...event. ists da aber gleich :winking_face: