Beiträge von tom_tom_65

    Ich weiß nicht wie oder wo ich die Logfile finde bzw. mir ansehen kann.

    Mit anderen Ports funktioniert das ebenso nicht. Ich glabe das USG hat sich Softwaretechnisch total aufgehangen oder so.

    Ich kann nicht mal mehr ein Netzwerk anlegen oder löschen. Ich werde das Teil mal komplett neu aufsetzen.

    Das wollte ich eigentlich vermeiden.

    Ich habe gestern versucht den Port 25 zu öffnen, danach ist mein USG komplett abgestürzt, es half nur noch ein reset.

    Jetzt läuft wieder alles jedoch mit der Portfreigabe klappt es immer noch nicht.

    Ja, DPI habe ich aktiviert.

    zum einen habe ich es über einen Portscanner getestet und zum anderen über die Anwendung die nicht funktioniert.

    Bei dem Portscanner bin ich mir sicher das er zuverlässig scannt da er auch meine anderen offenen Ports erkannt hat.

    Wie gesagt hatte ich bereits einige Ports geöffnet, jedoch unter einer älteren Firmware der USG, jetzt funktioniert es jedoch so nicht mehr.

    Die damal geöffneten Port sind noch offen und lassen sich auch wieder schließen.

    Hallo und danke für eure Antworten


    Nein der USG baut die Verbindug zum Internet auf, davor ist nur noch das Modem Vigor 130.


    Hi ITweek, welche Einstellungen soll ich zeigen, die von der Portfreigabe bzw. WAN in, alles wäre doch recht umfangreich?


    Hallo,


    ich bekomme einfach keine neuen Portfreigaben in meiner USG 3 mehr umgesetzt.

    Aktuell verwende ich die Version 5.12.72 (Build: atag_5.12.72_13103)

    Ich habe versucht eine Portfreigabe über Portweiterleitung auf eine bestimmte IP im lokalen Netz anzulegen, das anlegen funktioniert auch nur ist der Port vom WAN zum LAN nicht geöffnet.

    Auch das öffnen des Ports über WAN in auf das entsprechende Netz blieb ohne Erfolg.

    Einige Ports habe ich bereits öffnen können, jedoch hatte ich das noch mit einem älteren Softwarestand der USG hinbekommen.

    Was mache ich falsch?


    Vielen Dank für eure Hilfe