Beiträge von meitnerium

    Ich hatte das selbe Problem da ich mir die Fritz Box bei der Netcom BW mitbestellt habe. Die Netcom ist bei mir dann davon ausgegangen das ich die Fritz Box als Router verwende und hat mir somit keine Daten für die SIP Registrierung mitgeschickt. Das passiert bei der Fritz Box wohl automatisch sobald sie die Einwahl per PPPoe macht da werden dann keine zusätzlichen SIP-Registrierungs Daten gebraucht.


    Jetzt die Frage hast du wirklich Registrierungsdaten für die Rufnummern bekommen? Wenn nicht dann musst du die dir von der Netcom zuschicken lassen. Benutzername und Passwort fürs Internet funktionieren hier nicht.


    Edit: IP-Client Modus auf der Fritz Box hast du aktiviert bzw eingerichtet?

    Ich hab das Problem mit den SIPNummern gelöst in dem ich die Fritzbox einmal einwählen lassen habe. Und dann nur im Netzwerk mitlaufen lasse für die DECT Telefone.