Beiträge von J0na553n

    Moin Addi1975 ,

    da auch bei mir afraid anfangs gar nicht oder immer wieder nicht ging habe ich mir mit dnsomatic als "Proxy" beholfen und nichts mehr geändert.

    Mein Config im Controller sieht wie folgt aus:

    • Interface: WAN
    • Service: dyndns
    • Hostname: all.dnsomatic.com
    • Username: Dein Benutzername bei dnsomatic
    • Password: Dein Passwort bei dnsomatic
    • Server: updates.dnsomatic.com

    Damit wird meine IP immer brav aktualisiert.

    Vielleicht hilft Dir das ja auch.

    Wo finde ich denn bei DNSoMatic meinen Usernamen? Oder ist das die Mailadresse? Ich habe es mit ClouDNS versucht aber dort wird kein Username zum Update verwendet. Klappt also auch nicht so wie es soll.

    Naja hab ja nichts weiter aktiviert. Komme schon auf etwas mehr. Ist auch nicht für dauerhaft. Bin auf der Suche nach einer udm pro

    Moin mein Name ist Jonas ich bin 30 Jahre alt und neu hier.

    Ich bin auf der Suche nach Informationen zu unifi und seine tollen Funktionen.

    Aktuell nutze ich einen Glasfaser Anschluss 500Mbit über meine USG3P mit meinem Cloud Key gen 2Plus.

    Weiterhin habe ich mehrere Switch im Einsatz und ein WLAN AP UAP-AC-LR


    Ich hoffe das ich hier auf die Informationen treffe und die Hilfe finde die ich benötige.


    LG Jonas

    Guten Abend, nach langer Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    Ich habe folgende Frage. Ich ziehe zum 1.2.2022 um und möchte gerne einen Telekom FTTH Anschluss nutzen mit der UDM Pro und GPON Modul.

    Die Frage ist ob dies überhaupt möglich ist?

    Welches Modul benötige ich?

    Muss ich etwas bestimmtes konfigurieren?


    Falls das nicht möglich ist:

    Reicht Alternativ auch die USG3P am 500Mbit Anschluss der Telekom?


    Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung.