Beiträge von SaschaWilde

    Hallo,

    vilen Dank,

    bin ja prinzipiell auch der Absolut UniFi Fan und juser, also vielleicht generell ein interessantes Forum hier :smiling_face:

    Ja,
    ich habe die Beiden Kameras mehrfach aus der Konfiguration gelöscht, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu eingebunden, die Fehler sind auf 2 unterschiedlichen Kameras.

    Es brachte jedoch keine veränderung....

    Ich habe zwischenzeitig bemerkt, das wenn ich eine Privatsphäre anlege, das diese um 180 Grad gedreht dargestellt wird, kann das unter umständen mit der Bewegungserkennung auch so ist?

    MIt der Kamera die einfriert gehe ich davon aus, das diese Defekt ist, ich kann mit dem teil machen was ich will, sobald ich diese über die App aufrufe (auch schon neui installiert) friert die kamera nach 2-3 sekunden ein, und nix geht mehr. Bei der anderen Kamera Funktioniert das wiederum problemlos....

    komisch komisch.....

    Hallo,

    Noch jemand das Problem, das die Kamera UniFi G3 Flex sich nicht vernünftig im Bezug auf Bewegungserkennung einrichten lässt?

    Teilweise wird Durchgängig in gesperrten Bereichen aufgenommen, auf Flächen die 100% erkannt werden sollen, passiert Dafür aber gar nix!


    Noch ein Phänomen, bei einer Kamera ist kein Abspielen der Aufnahmen möglich, diese friert Sobald man per App auf die Timeline zugreift nach ca. 3 Sekunden komplett ein!



    Verbaut sind ausschließlich nur UniFi Komponenten!

    securety Gateway,

    3 poe switch 8,16 und 24

    Cloudkey gen2 +
    Zugang über Vigor 135