Beiträge von Schnuecks

    Danke für den Tipp hatte tatsächlich noch ein Netzteil mit passenden Werten und Stecker da.


    Kein Ton mehr zu hören.


    Vielen Dank für den Hinweis


    Gruß

    Schnuecks

    Ja ich sitze schon mit NC Kopfhörern im Büro;)


    Garantie ist leider nicht mehr ist von Anfang 19 aber neu kaufen geht wohl auch nicht mehr. Was wäre denn die Alternative die von Rack Mount Geräte sind mir zu groß.


    Gruß

    Schnuecks

    Guten Abend,


    stimmt jetzt wo ich es lese habe ich wirklich keine Frage gestellt :winking_face:


    Aber wie gewünscht eine Aufnahme des Geräusches.


    usgnoise.mp3


    wie gesagt erst seit ein paar Tagen. Die CPU Last liegt um die 5-10%. Die Firmware ist 4.4.56.5449062


    Gruß


    Schnuecks

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein USG, ich würde sagen Spulenfiepen erzeugt. Das das Ding im Büro steht mitunter etwas nervig da deutlich hörbar.


    Gruß

    Schnuecks