Beiträge von Spliff

    Moin Spliff, welches Device hat bei dir die 192.168.1.20:question_mark:, das ist eine Fallback-IP von Unifi Devices und wird vergeben, wenn z.B. der DHCP Server nicht läuft.


    Gruß hommes


    …über den W11 Rechner. It. der Anleitung ist die 1.20 die UniFi Antenne…

    Was mir noch einfällt, es gibt die App "SFP" von Unifi, die für die Einrichtung unter iPhone genommen werden kann, damit ist es auch machbar, oder natürlich über das Webinterface.


    Hast du nen Link? Im AppStore finde ich die nicht.

    Hallo zusammen,


    brauche jetzt nachdem ich schon recht viel durchforstet habe auch einmal Eure Hilfe:


    Ich komme partout nicht auf die Oberfläche meines M2. Netzwerk ist wie in der Anleitung auf 192.168.1.15 gestellt. https://www.hotsplots.de/filea…lationsanleitung_UBQT.pdf

    IPConfig bestätigt das. Habe es über mein MacBook und über W11 versucht. Es geht nicht. Vermutlich Error in front of device - aber ich komme nicht weiter. Der IP-Scanner findet auch alles - aber tot. Habe im Threat Mangement sogar die IP freigeschaltet. Kabel sind neu. Was mache ich falsch?



    DANKE für Eure Hilfe.