Beiträge von Kai102

    Hallo in die Runde,


    ich lese schon eine ganze Zeit mit und habe schon viele Tips hier entnehmen können, vorab dafür schon mal ein Danke.

    Ich habe hier eine UDR aus dem Presale, soweit bin ich voll zufrieden und habe auch keinen Ärger damit.

    Nun wollte ich die VPN Funktion ausprobieren und scheitere an der Erstellung eines Einladungslinks. Hier bekomme ich die Meldung "Plase enable Remote Access in UniFi OS console settings to enabled Remote Access to use the Teleport feature".

    Tja, nur da habe ich die Möglichkeit nicht. Gelesen habe ich schon, dass es nicht geht, wenn da zwei Admins hinterlegt sind. Allerdings bekomme ich den "ersten" Admin nicht gelöscht.

    Den soll man jedoch über die UI Account löschen können. Leider auch nicht, da sehe ich die UDR nicht...

    Und nun weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter. Das Passwort für den ersten Administrator kenne ich nicht, ich weiß nicht mal, wie der da hinkommt....

    Jemand einen Tip ?