Habe seit 2 Wochen das gleiche Problem - aber leider keine Ahnung warum.
Die Go Box läuft jetzt seit fast 2 Jahren hinter einem Unifi Router aber plötzlich kann ich größternteils nur noch outbound telefonieren.
Manch einer kann bei mir anrufen abhängig von welchem Netz er kommt.
Port Forwarding etc. hab ich auch durch bringt aber nix.
Versuche ich z.B. meinen Anschluss aus dem Vodafone Mobilfunknetz zu erreichen erhalte ich nach ein paar Sekunden:
"Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vollständig"
Habe auch schon mal alles durchprobiert und die GoBox direkt am Anschluss betrieben das läuft alles wie gewünscht nur wenn die GO-BOX hinter der UDM-Pro hängt eben plötzlich nicht mehr.
Habe auch schon portforwarding der SIP Ports bzw. zufällige ports probiert alles erfolglos.
Wie kann ich sowas debuggen bzw. wo bekomme ich evtl. logs der FW oder der packen inspection her ?