Beiträge von symbol

    Mehrere Schichten, Pullover, Jacken übereinander. So machen wir das hier. Dann kann man das auch aushalten. Aber nicht zu lange. Es gibt einige die Eisfischen als Hobby nach gehen. Meins ist es aber nicht.

    @ hommes,

    bis Du wahrscheinlich hier bist haben wir schon Winter welcher sicher wieder sehr kalt wird und wahrscheinlich laut Vorhersage viel Schnee und Temperaturen um mindestens minus 40 Grad. Eisfischen wäre natürlich möglich. :winking_face:

    @ all,


    ich habe mir vor geraumer Zeit die UVC G3 Flex gekauft und den Switch tp-link - Modell: TL-SF1005P


    Die vorher erwähnte Camera hat auch schon einmal funktioniert aber nachdem ich den Reset Knopf gedrückt hatte, ich weis leider nicht mehr warum, sehe ich unter Camera Status nur noch die Info "Disconnected" in roter Schrift und ich bekomme die Cam nicht mehr ans laufen.


    Hat jemand von Euch einen Rat wie ich das Problem lösen kann?


    Ich nutze Windows 10 64 bit mit allen Updates, als Router habe ich das Model " CGNM-2250-SHW" welcher von meinem Kabelnetzanbieter zur Verfügung gestellt wird und an diesem habe ich dann den oben genannten Switch angeschlossen an welchem dann die Camera hängt.


    P.S. Ich hoffe ich habe mein Posting in das richtige Forum geschrieben, wenn nicht bitte verschieben.


    Danke Euch allen fürs lesen und mögliche hilfreiche Antworten.


    Symbol :question_mark:


    @ all,


    ich heiße Andreas und lebe seit September 2011 mit meiner Frau in Kanada.


    Auf diesem Weg möchte ich gern alle hier in dem Forum begrüssen und hoffe auf die ein oder andere Hilfe.


    Mit IP Cameras stehe ich noch ziemlich am Anfang, also Newbie in diesem Bereich.


    Ich habe mir vor einiger Zeit die "UVC G3 Flex" gekauft und ich möchte in nicht allzu ferner Zukunft mir noch eine zweite Camera zulegen und diese einmal an der hinteren Seite des Hauses (Garten) und eine weitere Camera soll den Eingangsbereich abdecken.


    Habt alle einen schönen Sonntag.


    Symbol :smiling_face: