Uwe das versuche ich dir aber auch klar zu machen (Vllt. mehr schlecht als recht ). Nachdem es dieses dubiose Update gab, wo die Balken rot wurden, gab es auch diesen von mir angesprochenen Packet Loss! Ich habe dann das Modul getauscht und hatte den Packet Loss nicht mehr! Sowohl mein Balken war grün (Was mir eigentlich scheiß egal ist), also auch der "echte" Packet Loss war weg.
Ich nutze das Zyxel Modul nicht mehr, aber mir wurde zugetragen, dass es nach wie vor diesen "echten" Packet Loss gibt! Es wurde hier ja schon erwähnt, dass es an einem Disconnect des Moduls liegt. Dieser wurde aber nicht behoben, sie habe einfach die "Schwelle" erhöht, damit es einen grünen Balken ergibt! Und genau hier sind wir an dem Punkt, wo ich sage, dass es eine Frechheit ist!
Wie auch oben bereits geschrieben, hatte ich auch vor diesem Update einen grünen Balken. Ich habe halt ein anderes Modul eingesetzt und habe somit "keinen" Packet loss mehr. Ergo.. Einen durchgängigen grünen Balken.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Zyxel kann nicht gut mit der UDM. Aus meiner Sicht Fall für ein Ticket. Hat das schon einer gemacht?
Nicht nur ein Ticket. Ich habe 2-3 Wochen mit denen jeden Tag geschrieben. Sie haben durchgehend behauptet, dass es am Modul liegt! Ich habe dann ein zweites Modul bestellt. Selber Fehler! Trotz dieser Tatsache haben sie behauptet, dass es am Modul liegt....... Ohne Worte!