Also meine Modem ID beim Zyxel ist 12 Stellen lang (ASCII), aber so what
Ähm, ich bin mit dem Support leider nicht weiter gekommen. FS behauptet, dass das Modul nichts macht und Ubiquiti behauptet, dass es einen konflikt im Netzwerk gibt. Ich kann einen Konflikt im Netzwerk ausschließen, aber kann auch ausschließen, dass das Modul "nichts macht". Denn sonst würde die UDM ja nicht auf die Fallback IP zurück gehen Also irgendwas wird das Modul im Netzwerk auslösen, was ich nicht mit Tools entdecken kann (Auch nicht mit Wireshark). Anders kann ich es mir einfach nicht erklären. Heute kommt ein weiteres Modul an was ich testen möchte, allerdings fahre ich am Donnerstag nach Dänemark und werde es wahrscheinlich vorher nicht schaffen. Ich kann es also frühestens am Dienstag nächste Woche testen. Falls ich es doch früher schaffen sollte, gebe ich natürlich Feedback dazu!
Frag mich halt warum in der App alles sichtbar ist.
DAS finde ich sehr Interessant. Ich habe halt kein App installiert. Werde ich aber gleich mal machen.