Beiträge von crusher

    du glücklicher :grinning_squinting_face:


    alternativ zum ultra seh ich sonst in unifi express nur weiß ich gerade nicht, was " Manages up to four additional UniFi Network devices when operated as a gateway" bedeutet, heißt das ein mini controller ?

    genau das hab ich befürchtet - hat wer erfahrung mit rma außerhalb garnatie, kosten durchlaufzeit etc.


    gute idee der cloud key, danke dir

    hat wer eine UDM und das problem, dass nichts mehr geht, außer die lüfter, welche auf vollgas hochdrehen und sonst nichts?

    also keine led, keine lan lampen, kein poe, kein zugriff auf die gui.

    ich vermute, dass das board durch ist wegen den bekannten hitze problemen.

    hat wer erfahrung mit rma bei ubiquiti? - problem auch: das gerät wurde dez 20 gekauft, somit garantie aus. wenn ich nun das gerät nach holland etc schicken muss und reparieren muss, kann ich mir, sobald sie wieder mal verfügbar ist, direkt ne UDR kaufen...

    ideen? erfahrungen? tipps?

    tia!

    Hallo, kurze Frage zum Paketinhalt: wird die G4 Doorbell Pro (wlan) mit Netzteil bzw. Transformator für die Hutschiene ausgeliefert oder muss dieser separat erworben werden? Viele Grüße

    Also bei meinem Paket war alles dabei also Transformator für die schiene

    Kurze zwischen Frage zur Doorbell pro und Homebridge mit UniFi Plugin: warum wird mir unter Kamera nur die Package Kamera im Home angezeigt jemand eine Idee ?


    Tia

    Danke für die schnelle Antwort Tobias und dann hoffen wir mal auf die baldige Umsetzung.


    Kann ja nicht so kompliziert sein, das umzusetzen und wir sind ja sicherlich nicht die einzigen Interessenten, die diese Anforderungen haben :smiling_face:


    VG, Michael

    sind wir uns alle einig, dass das derzeit ein wahnsinn ist und eigentlich die marktlücke -> per fingerprint und bereits vorhanden schloss die tür aufzumachen muss da jetzt schon drinnen sein. Ich hab jetzt bei mir auch alles auf das aufgebaut, ich hoffe dass dies bald implementiert wird


    Wow sehr nice! wärst du bereit die nativen files zu sharen? würde genau sowas gerne drucken, da genau wie bei dir, die alte grundplatte der glocke um einiges zu groß war und es einfach nicht gut ausgesehen hätte sie so zu montieren - gerne auch per PM thx!

    Softwareseitig noch nicht wirklich implementiert, soweit mir bekannt, Hardware ist definitiv vorhanden.


    Klingel habe ich auch mit dem Chime in Homematic eingebunden lüppt auch mit Pushnachricht, wenn mal die App nicht will von Protect :winking_face:

    Gibt es auch abseits von Homematic die Möglichkeiten als Klingel zb den HomePod Mini zu verwenden? Also rein über die Apple home App oder über Unifi Controller oder wie auch immer 😅


    Hab das Problem dass ich nur einen normalen Lautsprecher bis jetzt habe als Klingel und weiß nicht wie ich es nun einfach klingeln lassen soll. Am liebsten wär mir es über Mini oder dgl

    Ok bei mir ist aber ein 12V von Urmet den muss ich trotzdem gegen den von Ubiquiti tauschen und wie gesagt der soll angeblich zu gering sein ?

    Hallo Leute,


    nachdem das Teil nun endlich lieferbar ist und schon verschickt wurde stellt sich für mich die Frage: den Trafo der hoffentlich mitgeliefert wird probieren oder direkt einen 24V bestellen, was ja hier einige Seiten vorher die Leute gemacht haben. Gibt es da schon Updates? Wird nun ein besserer mitgeliefert ?

    tia