Beiträge von danielm

    Besten Dank für Deine Rückmeldung


    Dann kann ich ja weiters nichts verändern/Anpassen.

    Standbild hab ich keine, es gibt Wochen da hab ich keine Probleme, dann gibts wieder einige Tage wo die APP Probleme macht.

    Wenn sie jedoch startet dann läufts meist Problemlos.

    Guten Tag Zusammen


    Ich habe folgende Produkte im Einsatz

    UDM-SE und USW Pro Switch 48Port.

    Hab 2 TV Boxen im Einsatz eine NVidia Shield TV Box und eine Nokia 8000 TV Box mit Android System.

    Die Geräte sind alle auf dem aktuellen Stand.


    Problem ist jeweils folgendes

    Beim TV schauen mit Zattoo APP kommt es immer wieder vor, das die APP automatisch geschlossen wird wenn man die APP starten möchte.

    oder das zum Teil der Ton da ist aber nur ein schwarzes Bild vorhanden ist.

    nach dem umschalten des Kanals wird das Bild dann angezeigt.


    Hat jemand eine Idee mit welchen Einstellungen dies zu tun hat?


    Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit den Einstellungen IGMP-Snooping, Multicast-DNS und IGMP-Proxy?


    Hab bereits mal im Internet gesucht.

    IGMP-Proxy wird ja vorallem empfohlen bei IPTV Anbieter z.b. bei Bluewin TV. Da die TV Box direkt mit dem ISP Kommuniziert.

    Bei der Zattoo APP sollte dies ja keinen Einfluss haben.

    sollte IGMP-Snooping, Multicast-DNS aktiviert werden für TV Streaming?


    Straming wie Netflix, Youtube, Sky Sport laufen ohne Probleme.


    Besten Dank für Inputs, Rückmeldungen.


    Grüsse Daniel

    Hallo Zusammen


    Habe ebenfalls das Problem die UDP Pro Updaten zu können, aktueller stand UniFi OS Version 1.12.38

    Freier Speicherplatz ist genügend vorhanden.

    werde mal versuchen die nicht benötigten APPS: Access, Talk, UID zu Deinstallieren wie oben Beschrieben.

    wie hast du das Update auf 2.4.27 gemacht normal übers Webinterface oder über SSH ?


    Danke für die Info.

    Gruess Daniel