Hallo,
ich habe auch Probleme nach Einrichtung von Wireguard auf Internet oder interne Ressourcen zuzugreifen. Wireguard habe ich schon mehrfach neu eingerichtet. Das Log zeigt einen Handshake Fehler.
2024-01-12 11:38:08.757289: [NET] peer(SsuB…9Mn4) - Handshake did not complete after 5 seconds, retrying (try 2)
2024-01-12 11:38:08.757637: [NET] peer(SsuB…9Mn4) - Sending handshake initiation
Ich betreibe eine UDM pro hinter einem Telekom Speedport. Wireguard ist auf Port 51280 konfiguriert und der Port ist im Telekom Router weitergeleitet.
[Interface]
PrivateKey = xxxxx
Address = 192.168.4.2/32
DNS = 192.168.1.17
[Peer]
PublicKey = xxxxx
AllowedIPs = 192.168.4.1/32,192.168.4.2/32,0.0.0.0/0
Endpoint = mydomain.de:51820
OS und Network App sind auf der aktuellsten Version.
Gruß
René