Beiträge von Shakezepear

    Schaun' wir mal, wie es ausgeht...


    Ansonsten ist das Gerät aber schon ziemlich nett. Leider haben sie es kurz nach dem UXG-Lite veröffentlicht. Aber so haben sich eben viele noch unnötig das Gerät gekauft, bevor sie dann das UCG-Ultra gekauft haben.

    Erst einmal hallo zusammen. Nachdem ich letztes Jahr mit einem gebrauchten USG-3P in die Unifi-Welt eingestiegen bin und Ende letzten Jahres auf ein UXG-Lite gewechselt habe und nun auch auf das UCG-Ultra gewechselt bin, ist das nun ein guter Anlass für meinen ersten Beitrag. Denn ich bin von dem schiefen Display auch betroffen. Vermutlich wäre es mir nicht aufgefallen aber jetzt stört es mich natürlich. :grinning_squinting_face: Ich Habe mal beim Support angefragt und hoffe, das wird getauscht und ich kann mein Gateway solange behalten, sonst hätte ich nämlich ein Problem...


    So sieht es aus, Fritzbox67: