Was mir Kopfzerbrechen macht ist die Täglich Trennung der Cams sowie die gleiche Zeit.
Hast du Syslog oder Debug am laufen. PoE würd ich jetzt mal ausschließen.
Firmware ist up to date?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas mir Kopfzerbrechen macht ist die Täglich Trennung der Cams sowie die gleiche Zeit.
Hast du Syslog oder Debug am laufen. PoE würd ich jetzt mal ausschließen.
Firmware ist up to date?
Wenn es jede Nacht passiert und dann noch zur gleichen Zeit würde ich auf Zwangstrennung Tippen.
Leider Fehlen noch einiges an Informationen.
Wird ein NVR eingesetzt wenn ja welcher?
Switch welche Modelle?
Camaras welche nutzt du?
Hallo
genau richtig. Sehe gerade das es in der Mobile App unter General steht.
Und via Browser unter Advanced.
Das hab ich nicht gesehen. Ist schon komisch
Wenn man den PoE Adapter verwendet ist leider nichts ersichtlich was genau mit der
Spannung passiert in dem Moment.
Hatte das Problem mit meinem UniFi Flex Switch der hat mir immer die AC-Mesh getrennt.
802.3af hat einen ziemlich weiten Betriebsspannungsbereich.
Würde es mal über den Switch versuchen.
Ein direkt Login ist bei Einbindung in Protect schon möglich.
UniFi Protect ändert das Passwort der Camera bei der Einbindung,
das neue Password findet man unter
Settings----->Controller----->General------>Device password
Dabei ist es wichtig einen NVR zu besitzen wie den
CloudKey Gen2+
Im normalen Cloud Key wird kein Password geändert
@ michiszb
welchen Switch nutzt du?
zur Zeit sind 90 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 308 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()