Beiträge von wg25

    Moin,


    ich habe das "Problem", dass hinter meinem UDR der US-8 nicht richtig in der Topologie der UDR angezeigt wird. Der UDR und der US-8 scheinen sich nicht zu "kennen".

    Es läuft alles, keine Störungen oder ähnliches, nur die Topologie ist falsch. Ist nicht dramatisch, aber der innere Monk stellt sich die Frage: Warum ist das so?



    Irgendwelche Hinweise?


    Danke und Gruß

    Moin zusammen,


    ich stehe vor dem Problem, dass ich in mein kleines bestehendes Netzwerk ein USG integrieren möchte, aber jetzt an die Stelle komme, wo die MediaReceiver das Bild nach 10 Sek. einfrieren. In dem angehängten Bild habe ich an der Stelle nach der FritzBox nur das USG zwischengehängt. Ohne das USG läuft alles tadellos. Den Hinweis mit dem extra Modem anstatt der 7590 habe ich gelesen, würde aber gerne verstehen, warum es nicht auch so funktioniert, denn wie gesagt, ohne USG läuft alles. Das Problem hängt damit für mich nur im USG bzw. dessen Einstellungen. Oder es kann mir jemand plausibel erklären, warum es definitiv so nicht gehen kann.


    Hat jemand einen guten Link, den ich bisher noch nicht gesehen habe, der eine Konfiguration mit Fritz 7590, Telekom, MediaReceiver und USG erklärt?


    Auf dem Raspi läuft übrigens der Unifi Controller die APs und hoffentlich bald auch das USG.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße

    Arne