Beiträge von germy-car

    Ja, bis jetzt funktioniert alles nach der Änderung hervorragend.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Einen Tag zuvor hatte ich mit dem Installateur über drei Stunden getestet.


    Vielleicht noch eine Frage: Gibt es für ein Gebäude noch bessere Geräte, wie die jetzt installierten?

    Ich habe gelesen, dass UniFi im Februar einen neuen Access Point anbietet.


    Sollte man anstatt der FB auch einen UniFi Router verwenden bzw. einen anderen Controller.

    Samsung Handys haben keine Verbindung, werden im WLan nicht verbunden, die Geräte werden ständig aus und ein gebucht, ständiger Wechsel zwischen WLan und Mobil.

    Es sind 3 Access Points und ein Controller vorhanden, der Installateur findet keine Lösung, er hat mir Unifi Geräte als die besten empfohlen.

    Habe zuvor Allnet Access Points verwendet und wollte mein WLan Netz verbessern.

    Leider habe ich es verschlechtert.


    Ich bin der Meinung die Installation der Geräte weist Fehler auf. Wer kann mir behilflich sein, bin kein Profi.