Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Du stellst quasi mehrere Fragen gleichzeitig... Thema lokales Backup: ja das wäre der Weg über Download sich die Datei einmal im Unifi OS und einmal im Controller zu ziehen. Settings Only ist wie du schon richtig erkannt hast ohne Logs. Wie die technisch aufgebaut sind bzw was die machen ist mir egal und auch nicht bekannt. Ist aber für die Anwendung auch nicht wichtig. Wichtig ist nur das die Backups zur Firmware passen sollten, sonst kann es Probleme geben beim zurück spielen. Wenn du einen sa…
  • 1.: ja 2.: Unifi OS sind nur die Einstellungen die du dort vorgenommen hast, brauch man in der Regel also nicht wirklich 3.: nein die Apps sind nicht enthalten, habs aber nie ausprobiert 4.: die holt man sich über die Backups der jeweiligen App (Network, Protect usw)