Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Sonos und Unifi

    Beitrag
    Ich habe immer wieder das Problem das in meinem Netzwerk die Sonos nicht zu finden ist. Ich habe die udm dann 3 ap Nano hd alle Wireless Uplink dazu betreibe ich den Sonos Boots an der udm direkt. Erstmal alle Einstellungen in der udm und aps so wieder hergestellt wie es war nach reset aber trotzdem kein Erfolg vielleicht jemanden nen tipp
  • Sonos und Unifi

    Beitrag
    die funken über das sonos eigene wlan der boost und eine sonos one werden erkannt dwewr rest nicht der boost hängt direkt an der udm und player per wlan( sonos) dran
  • Sonos und Unifi

    Beitrag
    Komisch ist aber das es vorher soweit relativ gut funktioniert hat über den Boost und ich aber werde mal alles umstellen und mal probieren
  • Sonos und Unifi

    Beitrag
    Tja geändert und nichts passiert alles wie vorher. Werden immer noch nicht gefunden Ich bereue langsam das ich umgestellt habe auf Unifi.