Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Guten Abend, seit 3h ist meine UDM pro offline. Am Anfang ging Internet noch halbwegs aber sehr langsam über Wlan, am LAN funktionierte es wohl noch alles. Konnte zumindest ohne Probleme einen Film auf Netflix schauen. Jetzt habe ich alle Geräte neu gestartet und es geht nichts mehr. Kennt jemand das Problem?
-
Setup: 2 Unifi Switches, 3 AC-Pro, die UDM-Pro hängt an einem Modem. Im LAN bin ich auch nicht mehr drauf gekommen, sprich alles war offline (zumindest nach dem Neustart, vorher habe ich es nicht getestet). Habe die UDM-Pro mehrmals neu gestartet und auch einmal die Fehlermeldung erhalten ich soll im „Abgesicherten Modus“ starten. Da ich nicht wusste wie dies geht habe ich sie stromlos gemacht und nach dem hochfahren geht nun alles wieder. Somit stellt sich die Frage ist dieses Problem jemanden …