Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von BlackSpy) Das wäre echt lächerlich! Die Pro hat 24 Ports ...
  • (Zitat von BlackSpy) Genau, das ist zur Zeit auch das Szenario, von dem ich ausgehe. Das Ding verbindet ja zwei Funktionen: Es sieht verdammt gut aus und hast fast schon repräsentativen CharakterEs eignet sich als Schaltzentrale (zentraler Switch)Bislang waren diese Dinge sehr getrennt. Der zentrale Switch, das Backbone des Netzes, war bislang irgendwo angesiedelt, wo es "hässlich" sein durfte. Da kommen dann die vielen Kabel irgendwo aus der Wand und da ist schlimmes Gewusel. Aber dann macht ma…
  • (Zitat von Bassfly) Die Frage, ob ein Patchfeld notwendig oder sinnvoll ist hat aber mit dem Vorhandensein eines Switches nichts zu tun ... Ich gehe davon aus, dass die Netzwerkverkabelung bei dir mit Verlegekabel vorgenommen wurde. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, dort einen Stecker drauf zu bekommen. Die eine Möglichkeit ist, alle Kabel auf einem Patchfeld aufzulegen und von dort mit einem kurzen Patchkabel in die UDW zu gehen. Die andere Möglichkeit sind feldkonfektionierbare Stecker, die man…