Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Finde ich Technisch sehr seltsam.....und macht mich neugierig. Drucker und PI sind keine POE Geräte. Weiter oben ein DELL XPS auch nicht bekannt POE zu nutzen. Also schon mal kein Zusammenbruch der POE Versorgung würde ich da denken. Offenbar reicht schon das ausgeschaltet Notebook (so richtig aus sind die Dinger ja nie) ggf. wegen WOL. Moderne Drucker (und die nicht ganz so Moderen) rotzen ihre Dienste ja auch raus (mdns, ssdp usw.) Irgendwelche Broadcast auf den der AP allergisch ist ? dann wü…
  • (Zitat von maestro1) Weil das Problem wohl nicht das zusätzliche Metal um die Leitung ist. Das Problem is die elektrische Verbindung von einem ende zu dem anderen. Diese hast du mit deinem UTP Kabel unterbrochen. Bei Ethernet gibt es nach dem Kabel kleine Trafos, Übertrager. Dessen Mittelanzapfungen sind über Kondensatoren mit dem Schirm verbunden. Der Schirm ist üblicherweise mit den Schutzleiter / potenzial Ausgleich verbunden was spätestens am Switch selber dann auch passiert (passieren sollt…
  • Schulterzucken und keine Ahnung. Wen die alle doof angeschlossen sind oder das was noch dran ist was reinstört... Schlechtes design ? Zu wenig für den Europa Markt getestet ? (wir machen viel mehr mit STP während USA gefüllt für alles UTP nimmt) Zu sehr auf die billige Kante Produziert (ich erinnere mich gerne an den Teewärmer oder besser bekannt USG3p) Der Rest von meinen Uniformierten Zeugs ist ach nicht grade kalt... Aber kann das nur unifi oder nen unabhängiges Labor sagen das des kram auch …
  • Hier quasi das gleiche Problem bei den Unifi wohl gesagt hat „Erdung Fehler“ Womit dann aber auch der AP der Schuldige ist. Und nicht der Switch...