Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Folgendes Problem habe ich. An meiner Dreammachine (nicht Pro) hängt ein US-8-60W Switch an diesem ein UAP U6-Lite. In den WLAN Setiigns meines Netzwerkes habe ich unter "Broadcasting APs" eine eigene Gruppe für den U6-Lite erstellt (dort ist nur der drin). Meine Wlan Geräte werden in der Netzwerkansicht der DM angezeigt, jedoch bekommen diese keine IP Adresse. Wenn ich die Broadcasting APs - Gruppe auf die der DM ändere bekommen die Geräte e…
  • Mahlzeit Sorry, daran hab ich nicht gedacht. Hole das nun aber nach Sollte noch was fehlen so kann ich das nachliefern.
  • HI Samhain Danke für die Lösungsansätze. In der Firewall sind nur Reglen dirn, die die Netze von einander trennen. Wenn ich das WLAN auf UDM stelle funktioniert es, daher schließe ich die FW aus. Ablernen und Anlernen hatte ich bereits probiert, hat nicht geklappt. Zu dem DHCP Bereich habe ich eine Frage. Muss der AP ins Management Lan oder bleibt der in einem anderen Netzwerk? Die UDM stellt ja das Management Lan zur Verfügung. Ich hatte Einstellung probiert, jedoch klappte das auch nicht. Müss…
  • An dem Switch -Port ist das ist das Profil "All" gewählt. In dem Profil sind alle Netzwerke angewählt. (Zitat von Linuxer) Also müsste ich statt DHCP in den Netzwerk Einstellungen, eine feste IP aus meinem Management Lan vergeben!? Korrekt?
  • Hey, hab meinen Fehler gefunden Hing an den Port Profilen. Ich hatte an der DM ein Profil eingestellt, Welches nicht alle Netzwerke durchreicht Port zum Switch am "all" gestellt und schon gehts. Linuxer danke für den Wink mit dem Zaun.