Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Hallo Zusammen, danke an alle die hier schon so viele Erfahrungen zur G4 Doorbell geteilt haben. Ich habe mir sie auch geholt, da die Doorbird rausgeflogen ist (wegen baulichen Veränderungen musste sie weichen). Die Doorbird hat meine C5 FritzFone klingeln lassen wenn jemand an der Tür geklingelt hat. Hab jetzt schon gegooglet und nix dazu finden können. Weiß hier vielleicht jemand ob man das irgendwie hinbekommt mit der Doorbell G4? Vermutlich nicht, darum hätten wir jetzt gern 2-3 Türgongs im …
  • Hui das ging flott, dank dir für deine Antwort. Ja wir haben an den zwei Enden vom Haus ein DECT Telefon stehen in der Ladestation. Rumgeschleppt wird da nix, aber die sind schön laut und reichten damit aus. Dann werde ich einfach mal warten bzgl. FritzFone Vielleicht geht da ja nächstes Jahr was oder es gibt Telefone von Unifi Wegen Gong, gut zu hören, dann bestell ich das Teil mal und probier das einfach aus.
  • Kurzes Update von meiner Seite. Klingel und Türgong laufen einwandfrei. Da wir keine Klingel irgendwo an die Wand nageln wollten (und vor allem ich jetzt kein Kabel irgendwo hin ziehen wollte), wollte ich eine Funkklingel. Somit habe ich neben dem Türgong Honeywell DW915S (https://amzn.to/3mICppz) noch ein Funkmodul Honeywell DCP917S (https://amzn.to/2Y87uc6) gekauft das ich direkt mit dem Unifi-Teil an den Unifi Transformer gehängt habe (gibts auch direkt als Kombination zu kaufen für 10€ wenig…
  • Kurze Info von meiner Seite: Hab ja damals die Info geschrieben das es mit Honeywell super funktioniert. War auch der Fall bis vor ein paar Tagen als Unifi die Updates u.a. für die Doorbell gegen 3 Uhr morgens automatisch eingespielt hat und mich ab diesem Zeitpunkt der Honeywell Funkgong mich geweckt hat und seit dem ärgert... Von daher war mir recht schnell klar das es was mit der Firmware zu tun hat (da es seit einrichten ohne Probleme funktionierte), allerdings wollte ich erst ganz sicher ge…
  • (Zitat von Toto) Ja mega, danke für den Tipp Aber weiter wie hier komm ich nicht: Mit meinen Logindaten von meiner Dream Machine Pro komm ich da nicht rein (irgendwie logisch) aber welche Logindaten brauch ich denn da?
  • (Zitat von Peterfido) Ja super, dank dir...irgendwie übersehen. Firmware ist seit Montag drauf und bislang auch keine Fehlzündung vom Honeywell Funk-Gong...
  • Kurze Info: Anscheinend wurde heute morgen oder gestern Abend ein neues Update eingespielt (UVC.v4.46.18.67.ceacbaa.211202.1017) und damit ist das Problem des Phantomklingelns wieder aufgetreten (aber deutlich seltener als damals). Nur falls es bei jemandem auch nochmal passieren sollte.
  • Also das Phantomklingeln ist wieder da und ich glaube es hängt nicht nur mit der Außentemperatur zusammen. Ich hatte die ganze Zeit die Firmware die hier im Forumsbeitrag zum Download bereit steht (ein zwei Seiten vor diesem Beitrag hier -> "uvc.s5l.v4.46.13.67-old-mcu.bin"). Damit war alles weg. Nun wurde aber vor ein paar Tagen die Version "UVC.v4.46.18.67.ceacbaa.211202.1017" automatisch installiert (obwohl ich es deaktiviert habe das automatische Updates einfach so eingespielt werden -> aber…
  • Habe heute Antwort vom Support bekommen, jedoch nur erstmal nachfragen welche Versionen meine UDM Pro und die Protect App hat und ob ich ein digitalen oder mechanischen Gong benutze. Antwort ging direkt wieder raus...abwarten. Habe auch direkt noch die explizite Frage reingepackt ob es möglich ist diese Zwangsupdates zu deaktivieren und ich so einfach meine "old-mcu" firmware draufbügeln (und draufbehalten) kann... Sobald was kommt gibts hier ein neuen Beitrag von mir.
  • Okay also anscheinend bin ich nicht der einzige der das Problem gemeldet hat. Nur kurzer Zwischenstand: I apologize for the inconvenience caused. We understand your concern. We are aware of this problem and our team is working on the fix. We will notify you when it is resolved. Somit heißt es hoffen und abwarten...
  • Chime ist der Gong und integriert vermutlich ob du mit dem netzteil auch den Gong mitversorgst?
  • Ja genau, das ist auch dann kein Thema (glaub ich). Probleme kann es wohl geben wenn das Teil das den Gong ausgibt auch auf dem Trafo hängt. Aber bei deinem (ich hab den gleichen) wird das Teil das den Gong ausgibt ja entweder per Batterie betrieben oder per USB Ladekabel bzw. direkt in der Steckdose (hab noch so ein Teil das man direkt in die Steckdose stecken kann (den hier https://amzn.to/3JhPdfw)
  • Kurzes Update von meiner Seite: Hab die Klingel seit gestern wieder eingestöpselt und bislang auch kein Geisterklingeln (Temperaturen über 3°C). Evtl. hängt es bei mir dann doch an den Minus-Temperaturen... Die nächsten zwei Wochen sind keine Minus-Temperaturen bei uns gemeldet. Mal schauen.
  • Uhh da bin ich mal auf die Berichte mit der G4 Pro gespannt...und ob die dann auch noch "Phantomklingeln" an den Tag legt... Zu meiner G4 (ohne Pro): Leider ist bei aktuellen Temperaturen wieder Phantomklingeln an der Tagesordnung. Es haben ja einige eine Mail an den Support geschickt (so wie ich), hat jemand von euch schon was gehört? Ich werde jetzt nochmal auf die letzte Support Mail antworten was da los ist...kein Dauerzustand. Ebenso hatte ich heute Nacht zum ersten Mal seit 2-3 Monaten ein…
  • Doofe Frage: Wie und wo kann man auf eine Beta upgraden?
  • Mhhh und wenn man das nicht auswählen kann?
  • (Zitat von UserbyUnifi) Hey UserbyUnifi, kannst du mal ein Link hier posten welchen Trafo du gekauft hast?
  • (Zitat von elwood) Kurzes Update, neuen Trafo installiert und jetzt noch mehr disconnects und reconnects als vorher, dafür kein Phantomklingeln mehr... Geht eigentlich nur Pest oder Cholera? Ich hab jetzt mal ein RMA Antrag gestellt...vielleicht hat die Klingel doch nen Schlag bekommen.