Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen Ich habe baulich bedingt bei mir zu Hause (Wo eine verkabelung möglich war liegt ein Kategorie 6a Kabel drinnen) insgesamt: 3x US-8 Switch 8 Port (1 Gbit) 4x Flex Mini Switch 5 Port (1 Gbit) Ich würde ganz gerne diese mit 2.5 oder gar 5 Gbit Switch ersetzen. Nur Ubiquiti hat ja solche aber diese sind für mich zu sehr teuer. Gibt es wie ich jemanden der vieleicht sich dazu alternative Switch im Einsatz die gut sind und brauchbar hat und kann mir seine Erfahrungen und oder Typen Bes…
  • yep...siehe beispiel:(8x 2.5 Gbit und 2x 10 Gbit) https://www.digitec.ch/de/s1/p…-netzwerk-switch-17346074 wenn ich die 3 us-8 damit ersetzen würde dann wären 1500 Franken weg... daher zu teuer und aktuell wären dies für den anfang mein nas und meine 4 rechner die von 2.5 gbit profitieren würden udn alles ander würde mit der zeit ausgebaut werden
  • danke für den hinweiss aber ich habe mich zu wenig genau ausgedrückt mit meinem ersten beitrag. ich habe pro stockwerk einen der us-8 switch baulichen gründen von dem haus wo ich wohne. ich hätte gerne ein rack mit solch einem grossen switch aus dem keller aber das geht leider nicht. (das haus gehört nicht mir) daher mus es halt eben ein ähnlciher switch sein mit 2.5 gbit wie in der grösse oder ähnlich wie der us-8 daher meine frage mit dem ersten beitrag danke für weitere feedbacks