Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • weitere symfonisk lautsprecher für die kinderzimmer und die werkstatt und auch homepod minis
  • (Zitat von anton) unterschied ist nur mehr speicher, nen 2,5gbit wan und poe soweit ich weiß. wenn das nicht notwendig ist, dann reicht auch die pro, wobei die se aktuell update-technisch gefühlt ein halbes jahr vor der pro ist…
  • (Zitat von Weissbierschuettler) schon klar, aber wenn man bereits nen poe switch hat ists halt die frage ob man den mehrpreis ausgeben will nur damit die aps dann halt schon aufm udm hängen. ganz so schwarz/weiß ist es nicht wenn er dadurch seine poe adapter los wird dann ab damit wenn nicht mit mehr als 8 poe geräten zu rechnen ist.
  • hab bei mir den ganzen schrank an der eaton eco 800 usb din mein schrank hat im schnitt 150w, also ausreichend um spannungsschwankungen auszugleichen. sollte laut synology dann so grob 16min halten was wohl in den meisten fällen reicht
  • (Zitat von exit) muss ja nicht alles rackmount sein. aber für die eaton geräte gibts ne 19“ halterung um rund 50-60 euro… somit kommst du auch im rack design recht günstig
  • (Zitat von exit) ich hab die usv direkt an der synology per usb und diese regelt dann auch das herunterfahren vom NAS. Die UDM, Switch und Co sind mir ehrlich gesagt egal muss ich zugeben. wenn die im falle eines stromausfall ex gehen ist das ne sache für die versicherung. die usv bietet ja direkt auch nichts an um geführt herunter zu fahren weshalb ich in der an ahme bin, dass es ihr egal sein muss…
  • (Zitat von exit) ich hab die USB Version von der USV. Die hängt einfach an der Synology und die überwacht quasi die USV und entscheidet wenn sie runterfährt. Der Rest im Schrank läuft einfach so mit und wenns aus ist, ists aus. Aber im Normalfall sollte ja ein Stromausfall nicht länger als 5-10min dauern.
  • (Zitat von exit) die cyberport usv hat auch netzwerkanschluss. sieht also etwas besser ausgestattet aus. für mich war nur wichtig die kurzen stromausfälle zu überbrücken denn wenns länger als 15 minuten ausfällt dann dauerts bei uns in der regel sowieso länger. und preislich wollt ich nicht übertreiben. Außerdem hab ich mich an die Liste gehalten welche von Synology supportet wird. ich nutze also die USV so simpel wie nur möglich und so intelligent wie nötig. Wenn man mehr will muss man halt sch…
  • (Zitat von fred05) den hab ich auch auf meiner wunschliste seit crosstalk solutions ihn vorstellte. aber unterm strich brauch ich ihn dann wohl zu selten als dass ich dieses „muss ich haben“ gefühl ausreichend hatte um zuzuschlagen
  • Würde mir gern in ein Feld meines Kallax-Regals nen kleines DIY 10 Zoll Rack einbauen für Steckdosen, diverses Keystone Zeugs, Fachbodem für Mac Mini und was mir sonst noch einfällt Mal sehen wie ichs am schönsten umsetzen kann…
  • (Zitat von Weissbierschuettler) Die ersten Teile sind eh angekommen. anfang februar sollte ich den Einsatz bekommen den ich als basis verwenden möchte, dann kann ichs fix einbauen. Keystones fehlen noch usb, usb-c und ein hdmi anschluss. Ps: die rackschiene muss ich erst kürzen, war aber in der länge günstiger als die schiene in 6he… der fachboden wird noch zwischen patchfeld und steckdosen rein kommen (dient aktuell als standfuß)
  • Bin auf der Suche nach qualitativ guten und preislich annehmbaren keystone modulen für USB-A 3.0 und USB-C. Die billigen Module von Amazon von AAOTOKK (waren so gut wie die einzigen in weiß) sind leider eher mies. Die USB-A lassen zwar die Led an meiner SSD leuchten, aber gefunden wirds am PC nicht. Die USB-C lassen zwar die SSD finden, aber meine Webcam hat einen kratzigen Ton.
  • (Zitat von anton) naja die usb-a stecker funktionieren garnicht. hab da vom pc 2m kabel dann den zwischenstecker und dann die ssd angesteckt. LED leuchtet aber keine erkennung von der festplatte und der usb-c a funktioniert zwar grundsätzlich, ging aber zu beginn auch nicht, und nach ein paar mal ein und ausstecken liefs dann, aber die qualität der webcam vom ton ist viel schlechter. hab die cam, dann 2m verlängerung (bis hierhin geht super wenn ich direkt anstecke), dann keystone und dann nochm…
  • (Zitat von anton) hab da halt leider keine große wahl wenn ich das kabel der kam nicht wieder querfeldein legen will hab jetzt mal woanders bestellt, mal sehen wie die funktionieren
  • (Zitat von anton) muss ich dann mal schaun falls die alternativen module auch nicht funktionieren wie gewünscht.