Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • In dem Fall würde ich auch kein UDM Pro nehmen. Der einzige Vorteil liegt in der hohen Leistung des IPS. Bei der geringen Bandbreite, die du momentan und in absehbarer Zeit hast würde ich ein USG-4 Pro nehmen, insbesondere, da du den Cloud Key schon hast.
  • Meine Empfehlung ging eher weg von der UDM (Pro) und hin zur USG (Pro), weil du die hohe Leistung nicht benötigst. Wenn du eine USG hast musst du die natürlich nicht wegwerfen und gleich eine Pro kaufen. Bei der hat man allerdings den Vorteil einer höheren Performance, wenn auch deutlich niedriger als bei der UDM, und die Möglichkeit eine zweite WAN Verbindung aufbauen zu können. Gerade momentan ist letzteres sehr angenehm. Für mich spricht bei der Großen auch das 19"-Format. Einmal ein Rack auf…