Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, als erstes eine kurze Beschreibung der Situation: Es ist eine UDM Pro mit 1.11.4 im Einsatz mit Network 7.0.23. An dieser hängen diverse Switche und Accesspoints. Es gab hier einen Ausfall der Internetverbindung, Providerseitiig ist jedoch alles in Ordnung. Clients im Wlan konnten Internetseiten nicht mehr erreichen. Die UDM Pro war von extern nicht mehr erreichbar. Weder über die unifi Seite noch über Remote auf einen Rechner vor Ort ( der Rechner war nicht erreichbar und hängt …
  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe bei Unifi folgendes gefunden: Unifi Emergency Recovery Ansonsten kann ich die Udm Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dies wäre jetzt mein Vorgehen. Im Anschluss aktualisieren und einspielen des Backups. Oder gibt es hier noch ein besseres vorgehen? Auf der Unifi Seite habe ich bezüglich der Neuinstallation sonst nichts gefunden.
  • Heute habe ich die UDM Pro auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Backup wieder eingespielt. Ein Accesspoint muss ich noch resetten und neu einbinden. Nachdem ich kurz die Stromversorgung unterbrochen habe wurde er eingebunden. Ansonsten ist mir folgendes aufgefallen: Name der UDM Pro war wieder zurückgesetzt. Die automatischen Updates waren wieder alle aktiviert. Aktuell habe ich noch ein DHCP Problem auf einem Accesspoint. Dieses war auch schon vor dem Neuaufsetzen vorhanden. Ich habe ge…