Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, Ja das kann ich bestätigen. Solche Einträge habe ich auch des öfteren ohne Erkennbaren Grund. Aber die Geräte sind trotzdem verbunden und funktionieren. Diese Baumstruktur wechselt auch ständig oder des öfteren hin und her, so das auch nicht immer die Geräte an dem richtigen Verbindungspunkt angezeigt werden. Aber alles in allem funktioniert die ganze Sache weitesgehend also die Anzeigen und die Endgeräte funktionieren aber so wie sie sollen. mfg
  • Wenn ich heir einiges gelernt habe ist das folgendes... Es wird lange nicht so heiss gegessen, wie es gekocht ist. Soll heissen das einiges nicht so ernst genommen werden soll oder besser ignoeriert werden soll weil es nur ungenügent oder unzufriedent oder garnicht funktioniert wie eigentlich erwartet. Bei einigen Sachen wurde mir auch schon oft gesagt, das ist wohl ein Bug soll das ignorieren, das ist eine falsche Anzeige, oder stell auf die neue Benutzeroberfläche um dann ist der Fehler weg, w…