Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi, ich zeige es euch mal als Bild Mein 24 POE liegt im Hauswirtsschaftsraum und gibt POE in die Garage (2 meter Kabel). Dort hängt der POE 5er Switch von Unifi... Es ist komisch, die Kameras liefen immer ohne Störung wo sie noch direkt am 24er POE hingen. Jetzt hängt der Switch zwischen damit die Kameras und der AP direkt von der Garage mit Strom vom 24 POE befeuert werden. Es kommt aber immer wieder zu Reconnects. Liegt das evtl. am Kabel oder am Strom der nicht ausreicht ?
  • Hi Thomas, ja genau an diesen Switch. Der wird wie auf dem Foto zu sehen von meinem POE24 versorgt. Was eigentlich sehr komisch ist. Ich wollte ja gerade einen Stromanschluss in der Garage sparen. Soll ich nun einen POE-Injektor zwischen die zwitches drücken damit der Saft ausreicht... Das ist aber nicht Unifi Like. Hmm, testweise könne ich das mal testen... Muss ich aber erstmal meinen grossen POE besorgen... Der hängt noch woanders.
  • Hmm, ich glaube ich konnte es lösen... P1 Uplink mit POE P2 Kamera 1 P3 Kamera 2 P4 Unifi AP... Vorher war es P1 Uplink mit POE P2 Unifi AP P4 Kamera 2 P5 Kamera 1 Seit dem Wechsel vorhin sind beide Kameras Online... mal sehen ob das so bleibt.
  • Also bis jetzt läuft es ganz gut. Womit ich aber nun ein Problem habe... Durch die vielen Reconnects muss sich der Stream aufgehangen haben. ich kann ganz normal vom iPad, Telefon oder Rechner den Stream schauen...möchte ich bei einer Kamera aber die Ereignisse scannen kommt nix und er zeigt mir ein altes Standbild. Kann man den Speicher da zurücksetzen ?