Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • ViewPort

    Beitrag
    Hallo Andreas Ich habe alle Kameras von der UDM-Pro gewechselt auf die UNVR und jetzt habe ich auch das die Kameras versetzt sind und ruckelt. Aber wenn ich beim Viewport Default auswähle und alle anzeige funktioniert alles Super. Sobald ich ein Lieve View wo ich 6 Kameras auswähle sind alle Wireless Kameras versetzt und ruckeln. ausser die G4 Pro wo mit Kabel angeschlossen ist. Hast du was rausgefunden ? Danke Gruss Andreas
  • ViewPort

    Beitrag
    (Zitat von gierig) Wenn ich im ViewPort ein Raster mit 6 Kameras ausgewählt habe ruckelt es und ist zum teile 1-2 Minute versetzt. Aber wenn ich das Default Raster auswähle mit allen Kameras 9 Stück so funktioniert es perfekt ohne Probleme. Und vorher auf der UDM-Pro hat es mit den selben 6 Kameras jetzt 2 Jahre ohne Probleme funktioniert. Jetzt habe ich eine UNVR installiert da ich noch mehr Kameras installieren möchte und jetzt funktioniert es nicht mehr Jetzt frage ich mich ob ich die UNVR wi…
  • ViewPort

    Beitrag
    (Zitat von JAFA) Hallo bei mir ist es möglich 26 Kameras im Default Modus anzuzeigen.
  • ViewPort

    Beitrag
    (Zitat von Clastron) Habe den ViewPort schon 3 mal Factory Reset gemacht.
  • ViewPort

    Beitrag
    (Zitat von JAFA) Warum hat es jetzt mehr als 2 Jahre ohne Probleme funktioniert mit der UDM-Pro ? Und seit dem ich die UNVR installiert habe geht es nicht mehr?
  • ViewPort

    Beitrag
    Also ich habe jetzt folgendes rausgefunden: Wenn ich den LieveView so bestücke geht es ohne Problem: Wenn ich aber irgendeine Kamera austausche mit einer G4-Instant funktioniert es nicht mehr! Es fängt sofort an zu ruckeln und nach paar Minuten voll versetzt! Und egal welche Qualität: Jetzt ist mir aber aufgefallen wenn ich im ViewPort Default rein mache also alle Kameras anzeigen funktioniert es auch ohne Probleme! Ich habe das Gefühl das alles ab G4-Instant und neuer Probleme macht.
  • ViewPort

    Beitrag
    Da bin ich mal gespannt was raus kommt
  • ViewPort

    Beitrag
    (Zitat von JAFA) Hallo Gibt es schon Neuigkeiten? Gruß Andreas
  • ViewPort

    Beitrag
    Hallo Zusammen Ich habe auch das selbe vom Support bekommen wie JAFA und die Firmware vom ViewPort neu eingespielt per SSH mit Hilfe von razor noch mal Herzlichen Dank. Danach haben gewisse Kameras noch bis zu 5 Sekunden Verzögerung gehabt meist immer die G4 Instant und die Doorbell G4 Pro. Jetzt hat mir der Support geschrieben ich solle Prodect auf 2.8.15 updaten und siehe da alles läuft wieder auf die Sekunde genau 😃
  • ViewPort

    Beitrag
    (Zitat von JAFA) Das 2.8.15 ist EA habe auf EA gestellt und nur Prodect auf 2.8.15 gemacht danach wieder auf Official gestellt bei der UNVR.
  • ViewPort

    Beitrag
    Super zu hören ich möchte auch gerne so eine PTZ haben aber der Preis ist schon nicht gerade wenig. Danke für deine Bemühungen 😃👍 Gruß Andreas