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  • Moin crazy , Du brauchst mit den Screenshots Deiner Config nicht warten, bis der Fehler wieder da ist. Wir können aber keine Tips gebn, wenn wir nicht wissen, wie Dein LAN und die für die Telefonie (Netzwerk, VLAN, FRITZ!Box, DNS...) wichtige Strecke konfiguriert ist. Keep in mind...
  • (Zitat von bic) Dann muss ich mir das auch nochmal ansehen, denn ich bin offensichtlich auch immer mal wieder nicht zu erreichen. Magst Du uns Deine Google-Suche teilen oder noch besser den Link zur Lösung (?) bei AVM?
  • Kuhl. (Zitat von crazy) Schau Dir bitte vor allem wegen des Port-Forwardings meinen Beitrag unter RE: manchmal keine ankommenden Anrufe (fritzbox als TK-Anlage) an. 217.0.0.0/8 sind seeeeeeeeeeehr viele Quellen - zu viele mMn.
  • (Zitat von crazy) Legacy-View (man, habe ich lange gesucht - trotz lesen): Die 30 Sekunden habe ich in der FB schon "immer" aktiv... (Zitat von jkasten) Jetzt noch die Firewall. Mal sehen, ob ich dann auch wieder besser zu erreichen bin. Bin ich der einzige, der sich darüber wundert, warum ein Port Forwarding keine Firewall Regel erstellt? --> Hat etwas gedauert, dann war sie da. Danke für die Tipps.