Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Habt ihr einen Tipp für mich? Ich habe mehrere CKG2+ (FW: 2.3.14) im Einsatz die ebenfalls mit dem Identischen Account arbeiten. Ich habe nur bei einem CKG2+ das Problem, dass ich bis heute kein Update auf die neue Network App angeboten wird. Gerät bereits mehrfach neu gestartet. Habt ihr eine Erklärung für mich und eine Idee wie ich das Update starten kann? Danke vorab für euren Mühen
  • hommes Ja das habe ich leider ohne Erfolg. Auch mit verschiedenen Browser bereits ausprobiert. Ich erkenne leider auch nicht den Beweggrund warum es bei diesem einen CKG2+ nicht so funktioniert wie bei den anderen. Daher das Interesse wie ich ein APP Update auf dem Gerät erzwingen kann und wie ich zukünftig diese Art von Problemen vermeiden kann.
  • (Zitat von jkasten) Das dachte ich auch, aber: Auf anderen Geräten die ebenfalls den Channel offiziell nutzen wird das Updaten angeboten und auch problemlos installiert. Es ist ein Fehler im Unifi OS der zukünftig behoben wird. Die Network App Versionen -> UniFi Network Application 7.0.20, UniFi Network Application 7.0.21 & jetzt neu UniFi Network Application 7.0.22 ließen sich ohne Probleme bei allen anderen Geräten installieren, nur bei diesem einen Cloud Key bekomme ich keine Möglichkeit dazu…
  • (Zitat von jkasten) Ich lasse das erstmal sacken, ich glaube ich bin verwirrt und mag deshalb nicht nerven. Nur um die Ausgangssituation deutlich zu machen. Ich nutze in die genannten GEräte alle mit dem gleichen Account und sind alle auf dem offiziellen Kanal eingestellt. Alle Gerätschaften bekommen innerhalb von sekunden das Update angeboten. Nur das eine Gerät verweigert sich dem. Ich habe dafür zu keinem Zeitpunkt den Channel gewechselt. Jetzt versuche ich Deine Antwort dort einzusortieren..…
  • (Zitat von BlackSpy) bekommste halt auch auf dem Offiziellen Kanal (siehe oben), habe Screenshots drangehängt...
  • Eventuell habe ich eine Lösung gefunden wie ich die Installation "erzwingen" kann. Folge diesem Link um zu der Beschreibung zu gelangen. Warum das Update bislang nicht über das Web-Interface angeboten wird, konnte ich bislang nicht ermitteln. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee. Würde mich freuen.
  • BlackSpy Zunächst einmal ICH MAG DEIN AVATAR SEHR, ein sehr sehr schönes Spiel!!! Zurück zum Thema und Deiner Frage: FW ist die aktuelle und ich habe mehrere Geräte, die aus meiner Sicht, exakt identisch sind (selbe FW, gleiche Account Einstellungen). Mich interessiert die Ursache, warum ausgerechnet ein Gerät hängengeblieben (NetworkApp &.5.55) ist.