Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Nabend, habe heute meine beiden letzten Telekom Mesh APs gegen die U6 Pro getauscht doch bin ich etwas verwirrt meine älteren U6 Pro´s haben ein verbrauch von 5 bis 8 Watt was ich immer so gesehen habe bei den neuen liegt einer immer bei 12 bis 18 Watt und der andere wird von dem USW nicht mal als PoE angezeigt ansonnsten scheint es das beide funktionieren. Habe auch gesehen das laut technischen Daten die U6-Pro doch auch maximal nur 13Watt nehmen oder übersehe ich was ? Und das beide in irgende…
  • Also der eine U6-Pro ist weiterhin bei 12 bis 18 Watt bei aktuell 6 Clients und der andere zeigt garnichts an bei 8 Clients die PoE Lampe am USW leuchtet nicht und selbst im Display steht nichts drin Habe aber was gefunden und zwar U6-Pro This access point is connected to a PoE port incapable of providing enough power for the AP to operate at full capacity. Please connect it to a PoE+ port or adapter Habe aktuell nur den USW-24-PoE der ja 95Watt maximal kann Habe aktuell 4 U6-Pro und 2 U6-Lite D…
  • Bei mir haben alle APs so 5 bis 9 Clients im Durchschnitt und alle verbrauchen 4 bis 8watt aber das der eine neue mehr als 13 im Durchschnitt nimmt und einer angeblich garnichts .. habe aber fest gestellt wenn ich den mit über 13 Watt Neustarte verbraucht der der vorher nichts hatte plötzlich 13 Watt und mehr und der neugestartete dann nichts mehr .. und wird nichtmal als PoE angezeigt das Ganze betrifft aber nur die beiden neuen die ich gestern angeschlossen habe
  • Habe heute alles zurückgesetzt .. und auch die APs miteinander getauscht nun scheint alles so zu gehen wie es soll Aber danke für die Info wenn sowas nochmal sein sollte weiß man ja woran es liegt und wird dann bestimmt in nächster Zeit durch ein Update gefixt
  • Jetzt wo man weiß woran es liegt aber hatte in einem Zimmer tatsächlich ein ubiquiti Kabel und das scheint UTP zu sein zumindest geht nun alles so wie ich es mir vorgestellt habe
  • Also ich habe bei mir mittlerweile die Orginal UniFi kabel in Verwendung und bei mir geht nun alles einwandfrei Hatte auch die verlege Kabel und Dosen kontrolliert aber die Patch Kabel zutauschen hatte bei mir geholfen