Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich wiederhole mich, aber wenn Du eine Fritz-Box als Modem/Router/DECT-Basis verwenden möchtest, außerdem das Ziel hast „gute WLAN-Abdeckung in allen Stockwerken mit einer möglichst geringen Anzahl an unterschiedlichen Geräten“ und keine über den Consumerbereich hinausgehenden Anforderungern hast - dann lass LAN Dosen in möglichst viele Zimmer legen (das in jedem Falle) und hol Dir 2-3 AVM Repeater der „AX“ Klasse und betreibe sie als Access Points (AVM nennt das LAN-Brücke). So einfach und güns…
  • Ich hatte AX geschrieben, weil das meines Wissens die Wifi6 Geräte bei AVM sind. Bitte aber bei Bedarf selbst recherchieren. Ich hatte einen Setup mit einer 6591 Cable und 3000er Repeatern, hat funktioniert und war einfach im Management. UniFi APs ohne andere UniFi Geräte geht, wenn Du die Möglichkeit hast, den „UniFi Network Controller“ auf einem Rechner laufen zu lassen. Wenigstens zur Konfiguration, besser aber 24/7. Rasperry Pi reicht. Oder eben auf einem Cloud Key2 als „Appliance“. Bzgl. U6…