Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Eigentlich wurde eh schon alles gesagt. Aber mal meine Meinung dazu Ich würde auch bei UI direkt bestellen, mit CARE Paket, da du dann auch Vorab Austausch hast (also die schicken dir den Ersatz UDM SE zu, du steckst um, und schickst dann den alten retour). Generell macht UI gern "Probleme" wenn du bei Drittherstellern kaufst. Denn dann musst du dich normalerweise auch an deren Support wenden, wenn was nicht geht, und UI gibt dir keinen Ersatz. Das ist natürlich rechtlich auch so voll okay, da d…
  • (Zitat von kleinp) das hat was mit Unifi zu tun? da ist nix "in der Cloud"
  • Und auch seine Conclusion? Denn er hat ja schon geschrieben dass er auf UI Kameras Umsteigen will, die nicht in der Cloud sind. Abgesehen davon sind die Hikvision nicht wirklich billiger als UI, somit kein Vorteil , aber mehr Fehlerquellen
  • (Zitat von Joseph&Nismet) das war auf die UDM bezogen, die UNVR kann 25 Kameras . Aber wenn du die 4x8TB (für mehr Aufzeichnung) haben willst, kommst du an der UNVR eh nicht vorbei.
  • (Zitat von exit) Ich hatte bei meiner UDR im Winter wohl Glück. Der Hardware Fehler war zuvor durch den Support bestätigt, und am Tag nachdem ich meine UDR abgesendet hatte, war das Austauschgerät schon da (wurde zeitgleich abgesendet)
  • (Zitat von Ronny1978) Ich verwende Unifi an 2 Standorten (Kanzlei und Privat), 1x UDR, 1x UDM SE , mit diversen "Kram" dran, wie Kameras, Türglocke, 2,5GbE Switch, Enterprise & Pro AP´s usw... Aber, ausser bei den ersten Firmware Releases zur UDR (kurz nach erscheinen) hatte ich NIE Probleme dass was einfriert,.... und ich greife quasi täglich remote zu
  • (Zitat von Ronny1978) genau, sonst muss man immer nachfragen