Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo. Ich habe bei einem vorherigem Projekt verschiedene W-Lan SSID´s mit unterschiedlichen Netzwerken, und V-Lan ids versorgt. So konnte ich Switchports diese VLan id´s zuweisen, und unterschiedliche externe DHCP Server verwenden, und den Traffic der entsprechenden SSID über den Port zu leiten. Im Netz befindet sich eine USG, allerdings nur "Mit im Netzwerk" Die Wan Ports und die umfangreichen Filter nutze ich nicht. Sie ist lediglich mit angestöpselt. Bei dem jetzigen Projekt dachte ich mir, …
  • Vielen Dak für die Antwort. Ich habe zum Test neben dem Default Netzwerk ein Gast Netzwerk Vlan 20 erstellt. Aber am Switchport kann ich dieses nicht auswählen Manage Profile ist das Profil sichtbar, aber nicht editierbar. Ich kann ein neues Portprofil erstellen, aber auch dieses nachher für den Port nicht auswählen. Das Ziel ist, das dieses W-Lan Netz sich über diesen Port eine IP holt, und der Traffic des gastnetzes über diesen Port läuft. (Eigener Internetzugang) Kann es wirklich sein das daf…
  • Auch damit scheint es nicht zu gehen. Ich habe Third-Party-Gateway ausgewählt. Leider noch immer nicht auswählbar. wenn ich auf Manage Port Profiles gehe, sehe ich das Netz. Allerdings alles ausgegraut, wenn ich das Profil barbeiten möchte. Zum Test habe ich in dieser Ansicht ein Profil mit namen Test erstellt. Als Netz das Gast Vlan 20 Allerdings lässt sich noch immer nicht ein anderes Portprofil zuweisen. I Hat noch jemand eine Idee ? Edit : in der "älteren" Ansicht sieht das so aus. Für mich …
  • (Zitat von defcon) Er war mit provisionieren nicht fertig. in der "Alten" Ansicht taucht es auf. Oh man ... scheinbar geht es nur in der "neuen" Ansicht nicht? Was mache ich wenn die alte Ansicht jemals abgeschaltet wird ? Vielen Dank erst mal. Darauf das es nur in der alten Ansicht geht wäre ich nie gekommen. Schließlich gibt es die Neue ja schon ein paar Jahre. Ich werde nun erst mal ein wenig testen ob es wirklich funktioniert. Vilen Dank. lg Bernd.