Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hey Zusammen. ich habe plötzlich das Problem das der WAN2 nicht mehr funktioniert. Ich habe das Gefühl das es erst seit einem Update ist. Nach dem ich die USG in eine neue Site gelegt habe ist mir aufgefallen das die Ports ausgeraut sind. Ich kann Sie auch nicht aktivieren. Hat mir jemand einen Tipp ? Bin am Verzweifeln und finde den Fehler nicht. Grüße Alex
  • Hey, Neustart bringt nix den ich kann die Funktion nicht auswählen um Sie zu setzten. Das selbe gilt auch für neu Anlegen Reset der Kiste. Der Übernehmen Knopf ist da. Aber davor muss ich beim Wan2 auf Aktiv setzten was aber als Option nicht Verfügbar ist. Grüße
  • Hey, Würde ich machen wenn es dazu eine Option gäbe... Bei Internet ist nix und bei Netzwerk auch nicht
  • Alte Oberfläche gibt es bei mir nicht mehr. Zumindest finde ich auch eine Möglichkeit zurück zu gehen... Hab das USG Pro4 x2 beide Verhalten sich gleich. Habe auch eine Site wo es noch von "Früher" Konfiguriert. Wenn ich da die USG reinnehme bleibt sie beim Provisionieren hängen und macht nichts mehr. Reset hat auch nicht geholfen bei beiden Kisten.
  • Hey, ja das kenne ich noch von Früher ist aber nicht mehr da:
  • Ne da gibt es keine Wan2 Funktion nur die von Wan1 da hat sich nichts geändert wie früher
  • Hey, hatte am Freitag ein Nettes Gespräch mit Unifi. Da kam so einiges Zusammen was mein Fehler Ausgelöst hat. Nicht passende Controller Version zu UDM Version Die Neue Oberfläche mit der Funktion NEW Settings: settings > system settings > disable new settings > save Also nach 2 Stunden hatten wir es wieder am laufen Mal sehen. Vielen dank für eure Hilfe !