Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich verwende die G5 Bullet aktuell in einem Nistkasten. Funktioniert einwandfrei: gutes Bild, guter Ton, stabile Verbindung. Hab auch gerade zwei weitere geordert. Im Vergleich zur G4 Bullet hat sie aber nur 2 statt vier IR-LEDs zur Beleuchtung. Evtl. sind sie dafür stärker oder der Bildsensor ist empfindlicher?
  • Die Grundplatten der Bullets G3, G4 und G5 sind identisch. Wenn du aber bei der G3-Pro den optischen Zoom benötigt hast, ist die G5-Bullet (ohne Pro) nicht das Richtige für dich. Denn die hat einen ziemlichen Weitwinkel.
  • Ja. Die runde Scheibe mit den zwei kleinen Gewindebohrungen und der Mastaufnahme ist bei den Bullets identisch. Die Schwenk-/Neigemechanik dahinter aber nicht.
  • Ich finde die Bildqualität der G5-Bullet auch recht gut. Ein weiterer Unterschied zwischen G4 und G5 ist aber, dass die G5 nur noch 2 IR-LEDs hat (G4-Bullet: 4 LEDs). Für größere Reichweite im Nachteinsatz würde ich aber sowieso immer externe IR-Strahler einsetzen und die Funzeln der Cam deaktivieren. Zum einen können die viel mehr Power aufbringen, zum zweiten werden durch die IR-LEDs immer Insekten angelockt, die dann über das Bild wuseln.
  • Ich habe verschiedene Systeme im Einsatz. An den Hauswänden sitzen seit bestimmt 10 Jahren RayTec VAR-I2-1C Strahler. Sind ziemlich teuer, aber unkaputtbar, wasserdicht, haben wechselbare Streulinsen, eine Fotozelle und können über eine IR-Fernbedienung eingestellt werden. Außerdem verwenden sie IR-Licht mit 940 nm Wellenlänge und sind damit absolut unsichtbar (im Gegensatz zu den üblichen 850 nm). Für meine Wildtierbeobachtung habe ich drei Kameras in unterschiedlichen Entfernungen gestaffelt i…
  • Bin auch sehr zufrieden mit den G5 Bullets. Gute Bild- und Tonqualität bei noch akzeptablem Preis.Und seit einem Firmwareupdate vor ein paar Wochen gehen sie auch nicht mehr ständig offline.