EA STORE EU: Camera G5 Bullet

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 18.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen die G5 Flex (neben diversen andern Cams von ubiquiti).
    Leider funktioniert die Bewegungserkennung bei der G5 Flex nicht (anders als bei den andern Cams).
    Kann es sein, das ich die G5 Flex updaten muss? Hat jemand einen Tipp?
    Vielen Dank.

  • Moin, normalerweise wird ein Update von alleine mit einer neuen Firmware eingespielt, brauchst also nix machen.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Welche Protect-Version nutzt du? Die offizielle letzte Version unterstützt die G5 Flex noch nicht vollumfänglich.

    Gruß, Carsten


    ---------------

  • Du brauchst die aktuelle Beta um die Kamera voll zu unterstützen.

  • oder du wartest bis sie offitziell unterstützt wird und dann brauchst keine Beta nutzen. Denn Beta hat manchma lnoch paar fehler wie man ja hier lesen kann ab und zu.

    Nicht das denn einige wieder weinen kommen es geht nichts mehr.

  • Die protect Beta ist schon recht gut und läuft bei mir ohne Fehler.

  • Wie ist denn euer zwischenfazit bei der G5 Bull?

    Gerade sind ja 4x zu erwerben und der Preis ist immernoch ziemlich gut und zur G4 Bull unschlagbar.

    Überlege hier zuzuschlagen und einen noch größeren Teil abzudecken.


    G4 Pro würde evtl bei zwei Orten zum Einsatz kommen wo ich eine sehr gute Bildqualität haben möchte aber das will natürlich Preislich auch ein bisschen überlegt sein.

    Die G5 macht hier ja einen guten Eindruck.


    Läuft sie bei euch gut und hat bisher keine Probleme gemacht?

    Wie sind eure Erfahrungswerte und bisher empfehlenswert ?

  • G5 Bullet bei Nacht (nur zum Testen mal auf die Fensterbank gelegt)

    Entfernung bis zur Person luftlinie ca. 7-8m


    Gruß

    defcon

  • Ich verwende die G5 Bullet aktuell in einem Nistkasten. Funktioniert einwandfrei: gutes Bild, guter Ton, stabile Verbindung. Hab auch gerade zwei weitere geordert. Im Vergleich zur G4 Bullet hat sie aber nur 2 statt vier IR-LEDs zur Beleuchtung. Evtl. sind sie dafür stärker oder der Bildsensor ist empfindlicher?

  • G5 Bullet bei Nacht (nur zum Testen mal auf die Fensterbank gelegt)

    Entfernung bis zur Person luftlinie ca. 7-8m


    Um ein stärkeres Bild zu kriegen müsste man dann wahrscheinlich ir strahler aufstellen.

    Aber soweit für die Terrasse scheint sie zu reichen..


    Ich verwende die G5 Bullet aktuell in einem Nistkasten. Funktioniert einwandfrei: gutes Bild, guter Ton, stabile Verbindung. Hab auch gerade zwei weitere geordert. Im Vergleich zur G4 Bullet hat sie aber nur 2 statt vier IR-LEDs zur Beleuchtung. Evtl. sind sie dafür stärker oder der Bildsensor ist empfindlicher?

    Finde auch das es zunehmend weniger geworden sind.

    Von der G3 Bull zu der G4 fande ich es schon weniger und die G4 Ins. hat glaube ich auch nur 3. Die fand ich aber in der Nachtsicht bisher gar nicht schlecht.

  • Habe jetzt auch schon etwas länger eine G5 Bullet bei mir zu Hause im Einsatz.
    Bild und Ton Qualität sind gut. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Kamera

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe auch hier gerade, mit meiner Anfrage, hier richtig zu sein :).


    Ich habe mir die G5 Bullet gekauft und wollte meine G4 Bullet damit ablösen. Das Problem was ich hier habe ist, dass die Motion und Smart Detection nicht funktionieren.

    Die Einstellungen sind exakt die gleichen, wie bei der G4.


    Weiß einer vielleicht warum das sein kann?


    Vielen Dank schon mal!


    Folgende Infos noch zum System:

    UniFi OS UDM Pro 1.12.33

    UniFi Preotect Application 2.2.6

    Einmal editiert, zuletzt von Nual ()

  • Du brauchst Protect 2.2.7

  • Nein ist noch EA, einmal kurz umstellen und installieren und dann wieder auf offizial.

  • Vermutlich hat meine g3 pro den Geist aufgegeben und nun überlege ich wie ich die (Überwachung Garageneinfahrt) ersetze. Hat jemand einen Vergleich zwischen g3 pro und dieser g5 bullet hier? und weiß jemand ob der Sockel der gleiche ist? konnte in den datasheets zum Montagesockel leider keine Angaben finden. möchte ungern neue Löcher bohren 😃