Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von jkasten) jkasten: darf ich kurz einhaken? Ich suche auch ein Telefonsystem mit ca. 3 Dect-Mobilteilen, mit dem ich meine aktuelle Fritzbox ablösen will (die macht bei mir nur noch die Telefonie). Ich habe keine großen Ansprüche, möchte aber meine Google-Kontakte mit Anruferbildern weiter nutzen können. Geht so was mit dem von dir verlinkten Yealink System? Ich habe einen Telekom Magenta Tarif. Danke und Gruß Klaus
  • (Zitat von jkasten) Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Nachdem bei mir Internet und komplettes Netzwerk jetzt über Unifi läuft, wollte ich einfach mal ohne AVM leben. Es gibt bei uns immer mal wieder sporadisch Probleme mit dem Telefon (Gesprächsabbrüche, Echos) und die Fritzbox ist das einzige Gerät, das ich noch nicht getauscht habe. Wobei die Ursache möglicherweise auch eine Überlastung des örtlichen VoIP-Netzes sein könnte, da auch Nachbarn von solchen Problemen berichten. Die Störungsstell…