Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Netzwerkprobleme Sonos

    Beitrag
    Chefchoch IGMP Snooping hast du aktiviert? Seither hatte ich keine Probleme mehr
  • Netzwerkprobleme Sonos

    Beitrag
    Chefchoch Wie äußern sich denn Deine Probleme? Meine Move wollte diese Woche nicht mehr so richtig mit Alexa interagieren. Wenn man etwas abspielen wollte, dann hat sie immer brav: "Spiele bla bla bla von bla bla bla" angekündigt, aber dann kam nichts. Vom Handy aus starten funktionierte. Wäre ein enormer Zufall, wenn das auch Dein Problem ist, aber das Aktivieren des Sonos Skills bei Amazon war die Lösung.
  • Netzwerkprobleme Sonos

    Beitrag
    Chefchoch ich komme bei mir auch ohne diese Einstellungen zurecht. Meiner Move ist es dabei auch egal, ob sie am Garten AP oder im Keller hängt und an an den Channels habe ich auch nichts geändert. Ich finde diese Einstellungen bei mir auch weder im aktuellen noch im Legacy UI. Von wann ist denn der Post, der das vorschlägt?