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  • Hallo zusammen Ich habe eine USG Pro 4 und einen Unify 24 Port PoE Switch. Ich habe ein VoIP Telefon, dass leider Probleme macht und immer mal wieder die Verbindung verliert. Gibt es eine Möglichkeit, die Firewall nur für dieses Gerät auszuschalten (z.b. über den relevanten Switch Port etc)? Gruss Chefchoch Werden alle IPs, Subnetze die ich unter Security Detection Allow List eintrage von der Firewall nicht gescannt und alles wird zugelassen in diesem Range?
  • Ich habe jetzt einmal die State Timeouts geändert auf UDP Other = 300 und UDP Stream = 300. Ich informiere, ob es besser ist. Das hat ja jetzt nur Einfluss auf das VoIP Gerät?
  • Hat so leider bei mir nicht geklappt. Ich habe die Probleme noch immer. Auch die Firewall habe ich auf Off geschaltet und auch so kommt es immer noch zu Verbindungsabbrüchen, aber nur mit dem VoIP Telefon. Ich nehme an, die Einstellungen sind sofort aktiv? Hast du noch eine Idee, was für Einstellungen ich noch testen könnte? Ansonsten wechsle ich einmal die Hardware.
  • Das ist verständlich, danke für die Erklärungen. Wie gesagt, werde ich nun zuerst noch mit einer anderen Hardware testen. Und falls das auch nicht geht, mich wieder melden.