Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hier mal mein Senf dazu, da ich das Thema auch hatte und ich die UAPs im Verdacht hatte. Ich hab ein Stromzähler an meinen IT Schrank gehängt. Für UDM Pro, 2x Unifi 48 Switch + 5 UAP + NAS + Unifi USP-RPS . Herauskam: 260wh Hier mal durch probieren was nun die einzelnen Komponenten an Strom ziehen: Unifi Switch - 20w Unifi UDM Pro - 15w NAS - 90w UAP 5 Stck = 20w (4w pro UAP) USP-RPS = 15w (nur als Redunantes Netzteil!!) Viele Geräte die "Unsichtbar" auf POE hingen -> Haufen Strom (Telefon, Door…
  • Jope, was cool wäre, wenn man das in der Config einstellen könnte, WIFI Hotspots An / Aus Uhrzeit. Aber es gibt so vieles was "schön" wäre. z.B. auch IPV6 anzuzeigen in der GUI. Hab hier Glas und nur noch IPv6 und genattetes IPv4 .. Und schöne IPv6 Firewall und und und. Naja muss mal schauen. In 2 Jahren sind wieder 4 Jahre rum, wird IT erneuert -> Vielleicht gibt es dann andere schöne Töchter von Müttern