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Hallo zusammen, ich habe leider nach meiner Umstellung auf Unifi das Problem, dass Magenta TV One und auch die Magenta TV APP auf Android und iPhone nicht mehr funktionieren. Ich habe folgendes Setup: Vigor 130 als Modem USG Cloud Key v1 USW Lite-16-POE Switch AC AP Pro (Fritzbox soll dann nur noch DECT Station spielen) In einem Netzwerkbereich habe ich die Unifi Geräte gepackt und in einem anderen die ganzen anderen Geräte die aus meinem alten Netz kommen. IGMP und Multicast sind aktiviert. Die…
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Dankeschön für deine schnelle Nachricht. IGMP Snooping und Multicast DNS habe ich in beiden LANs aktiviert.
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Danke dir ich wollte gerade schreiben, dass ich die Einstellungen nicht finden kann Was muss ich von der Anleitung befolgen, wenn ich keinen Receiver habe? Ich habe wirklich nur die Magenta TV One und nutze halt auch die Magenta TV App auf den Smartphones. Schöne Grüße
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Ich habe es jetzt so konfiguriert wie in der Anleitung beschrieben für einen MR400. Leider ohne Erfolg
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Ich habe eine Magenta TV One aber habe die Anleitung ausgeführt für einen MR400 da ich jetzt mal davon ausgegangen bin, dass es der IGMP Proxxy dann schon richten wird Ich denke, dass die Magenta TV App nicht funktioniert ist genau der gleiche Grund warum die Magenta TV One nicht funktioniert. Ich hatte vorher einen MR601 und habe den extra gegen die Magenta TV One getauscht weil ich eben dachte, dass es dann ohne Probleme mit Unifi Komponenten klappen wird Noch zur Info, wenn ich Magenta TV One…
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Dankeschön für deine Nachricht. Leider habe ich es genau so eingestellt und ich habe jetzt mal ein WLAN das in das Netz geht in dem die Unifi Geräte sind erstellt, immer noch keine Besserung Geht bei dir die Magenta TV App? Hast du IPv6 aktiviert?
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Danke für deine Nachricht. Ich habe es versucht nur leider bringt das auch nichts. Wer hat den die gleichen Geräte im Einsatz oder zumindest ein USG und Magenta TV One und Magenta TV App am laufen? Oder wenn nicht, was brauche ich das es auf jeden Fall funktioniert? Eine UDM statt den USG? Oder Fritzbox vor dem USG? Oder ist vielleicht mein Switch USG Lite16 POE das Problem? Danke euch Schöne Grüße
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Hey Leute, vielen Dank für eure Nachrichten und eure Hilfe. Ich habe es herausgefunden. Alle IPv6 Settings habe ich wieder rückgängig gemacht und folgendes am Vigor eingestellt: MPoA /Static or dynamic IP: VPI: 0 VCI: 88 VPI und VCI sind Standardmäßig anders eingestellt. Außerdem habe ich dann noch den USG die VLAN ID 7 machen lassen und nicht mehr den Vigor. Seit dem funktioniert IPTV. Ich habe beides in einem Rutsch umgestellt, deshalb weiß ich jetzt nicht welche von den beiden Maßnahmen den E…
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Hmm, ich habe es so eingestellt wie in dem Link den ich gepostet habe. Meinst du der Knackpunkt war dann doch VLAN 7? Evtl. Sollte ich es doch nochmal testen was es von den beiden Änderungen letztendlich ausgemacht hat. Schöne Grüße